Teilnahme am Ignition Accelerator Programm

Wir freuen uns am Ignition Accelerator Programm in Düsseldorf teilnehmen zu dürfen.

Das Ignition-Programm wurde vom Digi:HUB Düsseldorf Rheinland gegründet und fördert Startup​-​, Hochschul- und Corporate-Teams bei der Umsetzung Ihrer Idee. Hierfür wird jedes Team mit einem Investment von bis zu 25.000 EUR, sowie Coaching und Co-Working unterstützt. Das Programm umfasst einen Zeitraum von 5 Monate.

Bei den 10. Batch handelt es sich um ein Special Batch, der in Kooperation mit Vodafon UPLIFT/PACESETTER stattfindet. Insgesamt haben sich 57 Teams beworben von denen es 6 Teams in das Programm geschafft haben. 

Wir sind sehr auf die Zusammenarbeit mit Ignition, Vodafone UPLIFT und digi:HUB gespannt und sind uns sicher, dass wir mit dieser Unterstützung noch schneller wachsen werden!

Mehr zum Ignition Programm: https://www.ignitiondus.de/

Über Batch 10: https://www.ignitiondus.de/

 

[related_posts]